Absage der Veranstaltungen anlässlich der Beendigung des Schulbetriebes

Die aktuelle Lage in der Corona – Krise lässt zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorhersagen über die weitere Enwticklung zu.

Deshalb wurden alle Veranstaltungen in der Stadt und im Kreis St. Wendel bis Ende Juli abgesagt.

Sollte darüber hinaus der Abiturbetrieb wie geplant Ende Mai starten können, ergibt sich bis zum Ende des Schuljahres eine derartige Terminenge, dass eine sinnvolle und passende Vorbereitung der geplanten Veranstaltungen nicht gewährleistet ist.

Die Schulleitung ist daher zu dem Entschluss gekommen, die zum Ausklang des Schulbetriebes im Missionshaus geplanten Veranstaltungen

 Konzert am 06.06.2020,

Schulfest am 27.06.2020

zu den vorgesehenen Terminen abzusagen.

Die Veranstaltungen fallen aber nicht ersatzlos aus, sondern werden zeitlich verschoben. Neue Termine sind noch nicht ins Auge gefasst.  Wir werden sie aber zu gegebener Zeit mitteilen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.